»ITK-Spitzentreffen 2015« der CRN: Die Spitze des ITK-Channels trifft sich in Garmisch

Das Erfolgsformat »ITK-Spitzentreffen« der CRN geht in die siebte Runde. Aktuell gastiert die Elite des deutschen Channels in Garmisch.

(Foto: CRN)

Unter den wachsamen Augen der großen Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen am Gudiberg kam die Führungsriege des deutschen ITK-Channels beim diesjährigen Spitzentreffen der CRN zusammen. Höhepunkt des heutigen Tages war die feierliche Auszeichnung der Hersteller und Channelmanager des Jahres, die direkt von CRN-Lesern gewählt wurden. Zudem bot das Format auch in diesem Jahr spannende Vorträge, neue Impulse für das Business und exzellentes Networking.

Das Fokusthema: »Werte schaffen – Transformation braucht mutige Führung«. Die Keynote mit dem Titel »Wir brauchen eine Kultur des Wollens« hielt Prof. Heribert Schmitz, ehemaliger Vice President Hewlett Packard.

Während die Veranstaltung erst morgen Mittag zu Ende geht, stellen wir Ihnen mit unseren Partnern riba:businesstalk und ebay schon jetzt die Channel-Manager des Jahres 2015 in unserer Bildergalerie vor!