»Tarox Inside 2015«: Kernige Kumpels aus dem Ruhrpott

Der Signal Iduna Park war wieder einmal Schauplatz für die Hausmesse von Tarox. Neben neuesten Lösungen aus dem Channel traf das CRN-Team auch auf eine Schiedsrichter-Legende.

(Foto: CRN)

Welcher Ort wäre für die Tarox Hausmesse »Tarox Inside 2015« besser geeignet gewesen als die Spielstätte des BVB. Der Hersteller und Distributor stellte im Signal Iduna Park sein Lösungsspektrum vor und präsentierte sich als waschechtes und kerniges Unternehmen aus dem Ruhrpott. Dass man trotzdem Menschen aus anderen Regionen und sogar Fans anderer Fußballvereine nett aufnimmt, stellte auch Verlagsleiter, Münchner und Bayern-Fan Matthäus Hose fest, der sich bei Veranstaltern und Besuchern nach den Erwartungen des Events erkundigte und dabei auch viele neue Kumpels kennenlernte, wie Sie in unserem Video sehen können. Ein Highlight war sicherlich auch das Interview mit der Referee-Legende Urs Meier.

Bilder von der Messe sehen Sie hier: