Die große CRN-Chronik: 2000: Vom Computer-GAU bis zur Jagd auf das Karussell

CRN feiert zur Jahrtausendwende ein erfolgreiches Jubiläum, der Neue Markt allerdings gerät in die Krise. Außerdem erschüttern Razzien gegen Mehrwertsteuerbetrüger den ITK-Channel.

Geburtstag zur Jahrtausendwende

(Foto: CRN)

Der gefürchtete Computer-GAU zur Jahrtausendwende bleibt aus. Aber CRN startet das neue Jahrtausend mit einer Millenium-Ausgabe. Darin blickt Redaktion auf die Branchengeschichte und den »schrägen Charme der frühen Jahre« zurück und gibt zugleich einen Ausblick auf die künftige Entwicklung: So prophezeien die CRN-Experten zur Zeitenwende beispielsweise den Siegeszug des E-Business ebenso wie das Aufkommen des Produktionsstandorts Asien. Wenige Monate später darf CRN in einem weiteren Sonderheft seinen fünften Geburtstag feiern.

Übersicht