CRN Distribution-Award 2014: Die Meisterfeier der deutschen Distribution

Auf Basis monatelanger Befragungen der Handelspartner hat CRN die besten Distributoren Deutschlands mit dem Prädikat »CRN Excellent-Distributor 2014« ausgezeichnet. Sehen Sie die Bilder und das Video von der feierlichen Verleihung der Urkunden, den stolzen Siegern und der ausgelassenen Party im Anschluss.

So sehen strahlende Sieger aus: Marcus Adä, Deutschland-Chef des Excellent Distributors Ingram Micro. (Bild: CRN)

Alljährlich ermittelt die CRN über ihre Channeltracks die besten Distributoren Deutschlands. Als Basis für die Auszeichnung wird vorab eine intensive Befragung der Systemhäuser und Fachhändler über ihre Bewertung der Distributionspartner in verschiedensten Bereichen von Angebot bis Zufriedenheit durchgeführt. Vergangene Woche war es dann wieder so weit: CRN lud die von den Lesern gewählten »CRN Excellent-Distributoren 2014« zur feierlichen Urkundenverleihung nach München und alle diesjährigen Preisträger kamen ins Restaurant »Brunnwart«, um sich ihre Urkunde persönlich abzuholen. Mit großer Freude wurden die Auszeichnungen dort gefeiert und die vorgestellten Händlernoten von den Anwesenden angeregt diskutiert. Dankesworte gab es dabei vor allem für die Handelspartner, die das jeweilige Unternehmen in die Distributions-Elite gewählt hatten. Voll Lob waren die Prämierten jedoch auch für die Leistung der eigenen Mitarbeiter, die diesen großen Erfolg erst möglich gemacht haben. Im Anschluss an die Verleihung nutzten die anwesenden Distributoren die Chance, sich untereinander bei erlesenen Speisen und Getränken auszutauschen. Die Detailergebnisse der Distributoren-Bewertung lesen Sie in unserem großen Sonderheft »Distribution Extra«, das am 24. Oktober erscheint.

Unsere Bildergalerie und das Video des Abends zeigen die besten Distributoren Deutschlands und wie sie gemeinsam ihre Auszeichnung als »CRN Excellent-Distributor 2014« feiern: