»Bleiben Sie vertraulich!«:
Antispameurope ruft den Jahresendspurt aus

von Ulrike Garlet (ulrike.garlet@crn.de)

25.09.2012

Mit einer Marketingaktion sorgt Antispameurope für zusätzlichen Umsatz im Jahresendgeschäft. Endkunden, die einen Vertrag über mindestens ein Jahr abschließen, profitieren von drei kostenfreien Monaten. Die Partner können sich im Rahmen der Aktion über Prämien freuen.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Antispameurope startet eine Kampagne zum Schutz der E-Mail-Kommunikation

Antispameurope hilft seinen Partnern dabei, im Jahresendspurt die Umsätze anzukurbeln. Dazu startet der Security-Spezialist aus Hannover eine Partnermarketingaktion unter dem Motto »Bleiben Sie vertraulich! – Schützen Sie Ihre E-Mail-Kommunikation mit Antispameurope«. In diesem Jahr ist die Aktion nicht nur für Endkunden interessant, sondern auch für die Partner selbst. Schließen Endkunden einen Vertrag von mindestens einem Jahr Laufzeit ab, erhalten Sie die Lösung für drei Monate gratis, egal für welche Lösung er sich entscheidet. Für Partner lohnt sich dieser Vertrag ebenfalls: Über ein Punktesystem können sich Reseller attraktive Prämien sichern. Diese beginnen bei Amazon-Gutscheinen und reichen über einen E-Book-Reader bis hin zu einem Spezialevent.

Mit dem Thema »Schutz der E-Mail-Kommunikation« greift Antispameurope eines der Trendthemen im Security-Markt auf. Insbesondere E-Mail-Verschlüsselung gerät immer stärker in den Fokus von Unternehmensverantwortlichen und Administratoren. Denn bislang verschlüsseln nur wenige Firmen ihre E-Mails obwohl diese oftmals sensible Geschäftsbriefe wie Rechnungen, Personalinformationen oder Verträge beinhalten.

Auch eine Studie des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) ist kürzlich zu dem Ergebnis gekommen, dass viele kleine und mittlere Unternehmen keine Signierung oder Verschlüsselung ihrer E-Mails durchführen. Neben der Verschlüsselung von E-Mails sind auch ein effizienter Spam- und Virenfilter, ein Continuity Service sowie ein verlässliches E-Mail-Archiv wichtig, um seine E-Mail-Kommunikation wirkungsvoll abzusichern, rät Antispameurope.

Marketingmaterial gratis

Damit die Partner die Verkaufsaktion effektiv bewerben können, stellt Antispameurope einen gedruckten Flyer zur Verfügung, den Reseller mit ihrem eigenen Adressstempel versehen können. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer der Aktion neben einem beispielhaften Anschreiben für Ihre Kunden auch ein Webkit, mit dem sie die Aktion in ihre Website oder einen Newsletter einbinden können. Anmelden können sich die Partner im Partnerportal. Dort finden sie auch alle Details über das Punktesystem und die damit verbundenen Preise, die sie je nach Umsatz erhalten.

»Mit unserer aktuellen Partneraktion bieten wir unseren Partnern in diesem Jahr mehr als nur reinen Umsatz«, sagt Daniel Blank, Director Sales von Antispameurope. »Je höher die Umsätze sind, desto qualitativ höherwertige Preise können sie einheimsen. Dabei gilt: Die Preise addieren sich – ein Grund mehr, an unserer Aktion teilzunehmen!«

Verwandte Artikel