Partnerkonferenz in Niagara Falls: Impressionen von der Soti Sync 17

Vor der beeindruckenden Kulisse der Niagarafälle veranstaltete der MDM-Spezialist Soti seine Kunden- und Partnerkonferenz. Einer der dort verliehenen Partner-Awards ging nach Deutschland.

(Foto: Soti)

Ende September hatte der EMM-Spezialist Soti seine Kunden und Partner nach Niagara Falls geladen, um dort vor der spektakulären Kulisse der Niagarafälle nicht nur einen Ausblick auf kommende Produkte zu geben, sondern auch die besten seiner Partner auszuzeichnen. Über 700 Gäste kamen, um sich etwa über die Version 14 der EMM-Lösung »Soti MobiControl« zu informieren, die dank Linux-Support nicht mehr nur klassische Mobilgeräte wie Smartphones, Tablets und Notebooks verwaltet, sondern auch viele Geräte des IoT. Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung war jedoch die Verleihung der Soti Partner Awards, bei der sich auch ein deutscher Partner über eine Auszeichnung freuen durfte: Die Zetes GmbH aus Hamburg wurde als Reseller of the Year in der EMEA-Region geehrt.