Nuvias auf dem Oktoberfest: Die große Wiesn-Party der Nordlichter

VAD Nuvias lud auch in diesem Jahr wieder Hersteller und Handelspartner zur Feier auf das Münchner Oktoberfest. Wir zeigen die schönsten Bilder!

(Foto: CRN)

VAD Nuvias lud auch in diesem Jahr wieder Hersteller und Handelspartner zur Feier auf das Münchner Oktoberfest. Die über hundert Nuvias-Gäste mussten dabei einmal mehr Durchhaltevermögen beweisen, denn der Party-erprobte Gastgeber aus Hamburg hält nicht viel von den eher maßvollen bayerischen Feiergewohnheiten: Nachdem die Nordlichter es im Schottenhamel-Zelt schon kräftig krachen ließen, war mit der Festzeltschließung noch lange nicht Schluss. Die gemeinsame Sause verlagerte sich viel mehr zur After-Wiesn-Party in Münchens bekannte Nobeldisco »P1«. Und wer so zünftig feiern kann, der darf ausnahmsweise auch ortsunkundig von »den Wiesn« sprechen. Die Bilder von der Feier sehen Sie hier: