Strategische Partnerschaft in EMEA: Arrow ECS und Symantec erweitern Zusammenarbeit

Arrow hat seine Zusammenarbeit mit Hersteller Symantec in der EMEA-Region erweitert.

(Foto: Arrow)

Arrow hat seine Zusammenarbeit mit Hersteller Symantec erweitert. Nach der Übernahme von Blue Coat durch Symantec im vergangenen Jahr, hat Arrow Produkte und Lösungen beider Unternehmen schon in einigen Ländern vertrieben, ein neuer Vertrag qualifiziert nun den VAD als strategischen Distributionspartner für die EMEA-Region. Der neue Vertrag umfasst die DACH-Region, Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Skandinavien, Tschechien, die baltischen Staaten, Spanien und Großbritannien/Irland. Dominique Loiselet, Vice President Channels EMEA bei Symantec, kommentiert die v ertiefte Zusammenarbeit: »Der Dreh- und Angelpunkt für die enge Zusammenarbeit mit Arrow sind die vielfältigen Mehrwertdienste von Arrow einschließlich innovativer Schulungseinheiten als autorisierter ATC-Schulungspartner, Proof-of-Concept-Services und Produkttests, Pre- und After-Sales-Services und des Transfers von Know-how.«