Neuer Senior Sales Manager: Oktay Cayiroglu verstärkt Bullguard

Der Security-Anbieter Bullguard baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus. Mit Oktay Cayiroglu kommt ein erfahrener Software-Vertriebler vom Distributor Also.

Oktay Cayiroglu
(Foto: Bullguard)

Oktay Cayiroglu wird sich als neur Senior Sales Manager beim Security-Anbieter Bullguard um den Ausbau des Partnernetzwerks im deutschsprachigen Raum sowie die Betreuung der bestehenden Partner kümmern. Cayiroglu wird an Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH, berichten. Dieser lobt vor allem die große Etail- und Retail-Erfahrung des neuen Mannes, die für den Hersteller, der ausschließlich auf das Consumer-Geschäft setzt, von großer Bedeutung ist. »Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut«, betont Wehrhahn.

In seinen zweieinhalb Jahren bei Also war Cayiroglu die meiste Zeit für das Geschäft mit ESD- und POSA-Lizenzen (Electronic Software Distribution, Point of Sale Activated) zuständig. Davor war er mehrere Jahre beim Dienstleister Arvato beschäftigt und Spezialist für dessen ESD-Plattform »Red«.