Impressionen von der Eset DACH-Partnerkonferenz: Geburtstagsfeier mit Partnern

Gutes Wetter, nette Gespräche und ein Hersteller, der seinen 30. Geburstag feierte - hier sind die schönsten Bilder von der Eset-Partnerkonferenz in der vergangenen Woche.

30 Jahre Eset: CRN-Redakteur Daniel Dubsky (re.) gratulierte Maik Wetzel, Ignacio Sbampato und Stefan Thiel (v.l.n.r.) im Namen von CRN mit einem Kuchen zum Firmenjubiläum
(Foto: Eset)

Seine DACH-Partnerkonferenz in Düsseldorf nutzte Eset nicht nur, um den Partnern einen Einblick in die Channel-Strategie für die nächsten Monate zu geben und einige neue Produkte anzukündigen, sondern auch um ausgiebig zu feiern. Immerhin wird der slowakische Sicherheitsspezialist in diesem Sommer stattliche 30 Jahre alt – eine kleine Ewigkeit in der schnelllebigen IT-Branche. Und so stand denn zum Abschluss des ersten Tages ein Sektempfang mit anschließendem Grillen auf dem Programm, sodass Hersteller und Partner das Jubiläum bei sommerlichem Wetter begehen konnten. Geburtstagskuchen gab es natürlich auch, unter anderem von CRN, die an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gratuliert.