A10 Affinity Partner Event: Gemeinsam stärker

Teamwork stand im Mittelpunkt der diesjährigen Partnerkonferenz von A10 Networks - nicht nur in den Breakout Sessions, sondern auch bei einem Escape Room Game zum Abschluss der Veranstaltung.

Henk Jan Spanjaard und Chris Gale von A10 Networks
(Foto: A10 Networks)

Mitte Juni hatte A10 Networks seine Partner in den Düsseldorfer Denkubator eingeladen, um sie über seine Lösungen und die Pläne für die kommenden Monate zu informieren. So ging es unter anderem um Application Delivery, SSL-Verschlüsselung und den Schutz vor DDoS-Attacken – das Portfolio des Herstellers war in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen, was sich auch in der Partnerkonferenz widerspiegelte. Darüber hinaus spielten aktuelle Themen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung, aber auch die Zusammenarbeit der A10-Lösungen mit den Produkten von Technologiepartnern eine große Rolle. Überhaupt ging es dem Hersteller sehr darum, den Wert von Zusammenarbeit zu betonen, weshalb die Partner auch gemeinsam mit Technik- und Sales-Teams des Herstellers geeignete Vertriebsstrategien ausarbeiteten. Teamwork stand dann auch zum Abschluss des Events im Vordergrund, als es in einem Escape Game darum ging, zahlreiche Rätsel zu lösen, um gemeinsam aus einem Escape Room zu entkommen.