Trend Micro Partner Talk und Tech Day 2017: Sommer-Stimmung an der Spree

Auf seiner diesjährigen Partnerveranstaltung hatte Trend Micro einiges zu bieten. Neben spannenden Vorträgen stand die Verleihung der Partner-Awards im Vordergrund, dazu gab es eine Bootsfahrt und ein wenig Spreegolf.

(Foto: Trend Micro)

Ende Mai hatte Trend Micro seine Partner nach Berlin geladen, um mit ihnen über aktuelle Sicherheitsbedrohungen und die richtigen Abwehrstrategien zu sprechen. In zahlreichen Vorträgen und Workshops ging es um die »Connected Threat Defense« des Herstellers, aber auch die EU-Datenschutzgrundverordnung. Sommer-Stimmung kam dann am Abend auf, der mit einer Spreerundfahrt eingeläutet wurde und in eine entspannte Abendveranstaltung mündete, die sommerliche Temperaturen und einen schönen Blick über den Fluss bot, dazu – quasi als kleine Überraschung – Spreegolf sowie die mit Spannung erwartete Verleihung der Partner-Awards.