»Go for Gold«-Promotion: Centrify belohnt Neugeschäft und Upselling

Im Rahmen seiner »Go for Gold«-Promotion bietet Centrify seinen Partnern zusätzliche Discounts für Neugeschäft und Upselling.

(Foto: peshkova - Fotolia)

Bis Ende Juni gewährt der Identity Management-Spezialist Centrify seinen Partner einen zusätzlichen Rabatt von 5 Prozent, wenn sie mit Centrify-Lösungen bei Kunden ein Mitbewerber-Produkt ablösen oder Bestandskunden eine weitere Centrify-Lösung verkaufen. Auf diese Weise will der Hersteller nicht nur Neugeschäft belohnen, sondern auch Upselling.

Die Lösungen seien modular aufgebaut, betont Channel-Managerin Sandra Hilt: »Manche Kunden brauchen beispielsweise zunächst nur eine Lösung für SSO und stellen dann fest, dass sie noch weitere Use Cases für Centrify haben sowie Kosten einsparen können.«

Darüber hinaus wird der Hersteller die erfolgreichsten Partner der »Go for Gold«-Kampagne bei seiner jährlichen Channel Awards-Verleihung auszeichnen und ein spezielles Networking-Event für sie ausrichten. Mitmachen können alle autorisierten Reseller, die entsprechend des Partnerprogramms zertifiziert sind und ihre Vertragsabschlüsse über das Partnerportal des Herstellers registrieren.