Wick Hill + Zycko auf der »Wiesn«: Hamburger Schule trifft auf Oktoberfest

Die VADs Wick Hill und Zycko lueden die Geschäftspartner zu einer Feiertour über das Oktoberfest. Wir zeigen die schönsten Bilder!

Helge Scherff führte Riverbed-CEO Jerry M. Kennelly und Giovanni Di Filippo, VP Channel Sales EMEA bei Riverbed, in die bayerischen Feier-Gepflogenheiten ein
(Foto: CRN)

VAD Wick Hill lud in diesem Jahr gemeinsam mit der Berliner Schwesterfirma Zycko, mit der man seit kurzem zur Nuvias Group vereinigt ist, die Geschäftspartner aufs Münchner Oktoberfest. Die Hamburger und Berliner zeigten dabei in einer regelrechten Feiertour über die »Wiesn« den Südlichtern eindrucksvoll auf, dass man auch im Norden zu feiern versteht: Zunächst ging es in die kleine, aber feine Schützenfesthalle zum Mass-Aperitif. Anschließend wurden die Gäste im Schottenhamel-Festzelt mit bayerischen Spezialitäten versorgt. Die After-Wiesn-Party fand schließlich in der legendären Münchner Nobel-Disco »P1« statt.Hier sehen Sie die schönsten Bilder von der Feier-Tour: