Auftritt der Stars: Die besten Bilder vom APC-Channelmeeting

Am 8. Oktober hatte APC by Schneider Electric seine Partner nach Berlin geladen, um über das neue Partnerprogramm zu sprechen und sich bei der erfolgreichen Show »Stars in Concert« unterhalten zu lassen.

Amy Winehouse-Double mit Matthäus Hose (WEKA FACHMEDIEN) und Christian Steininger (Cancom)
(Foto: CRN)

Unter dem Motto »Partnerschaft – neu definiert« hatte APC by Schneider Electric in der vorigen Woche seine Partner nach Berlin ins Estrel Hotel geladen, das größte Hotel Deutschlands. Dort ging es nicht nur um das neue Partnerprogramm des USV-Spezialisten, sondern es gab auch spannende Vorträge – unter anderem von Matthäus Hose, Verlagsleiter der WEKA FACHMEDIEN. Diesem informationsgeladenen Tagesprogramm folgte der entspannte Unterhaltungsteil des Events: Nach einem exklusiven Abendmenü ging es zur erfolgreichen Show »Stars in Concert« im angrenzenden Estrel Festival Center. Dort portraitierten äußerst authentische Doppelgänger Musiklegenden wie Amy Winehouse, Rod Stewart und die Blues Brothers live auf der Bühne und entführten die Teilnehmer in die glitzernde Welt des Show-Business. Den Abschluss des Partner-Events von APC bildete am nächsten Tag eine Stadtrundfahrt durch Berlin.