Nerd Dreams 2013:
Pin-up-Kalender für Nerds

von Dr. Michaela Wurm (mwurm@weka-fachmedien.de)

27.09.2012

Bei diesem Pin-up-Kalender stehen nicht die Mädchen im Mittelpunkt: Die Stars der »Nerd Dreams 2013« heißen Commodore C64, Atari ST oder Apple Mac SE – Computer-Legenden, von denen Nerds auch heute noch träumen.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Für jede Zielgruppe gibt es einen Kalender, nur Computer Ners müssen sich ihren noch selber basteln. Diesen Missstand wollen die Macher von »Nerd Dreams 2013« beseitigen. Und weil sich Nerds sowohl für Computer als auch für Frauen interessieren, wurden für den Nerd Dream-Kalender 2013 legendäre Computer, wie der Commodore C64 oder der Atari ST mit deutlich jüngeren Models in Szene gesetzt. CRN zeigt die schönsten Fotos vom ersten Shooting.

Bildergalerie: Nerd Dreams

Bild 1Bild 2Bild 3

Klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.

Um die Kosten zu decken haben die Nerd Dreams-Macher ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Unter www.indiegogo.com/nerd-dreams [1] können sich Sponsoren an dem Projekt beteiligen. Außerdem werden noch Vertriebspartner für den Kalender gesucht. Kontakt unter www.nerd-dreams.com.

[1] http://www.indiegogo.com/nerd-dreams