Impressionen von der Gamescom:
Lara Croft trifft Darth Vader

von Dr. Michaela Wurm (mwurm@weka-fachmedien.de)

17.08.2012

Köln ist derzeit das Zentrum der Gaming Community. Auf der gestern eröffneten Gamescom treffen sich derzeit Spiele-Enthusiasten und alles, was in der Gaming-Branche Rang und Namen hat. CRN wirft einen Blick in die Messehallen.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Trotz sommerlich-heißer Temperaturen drängt sich die Gaming Community derzeit in den Kölner Messehallen der Gamescom. Dort ist gestern weltweit größte Messe- und Entertainment-Event für Computer- und Videospiele gestartet. Die Veranstalter rechnen dieses Jahr mit mehr als 250.000 Besuchern. Letztes Jahr hatte die Gamescom wegen des Besucherandrangs am Messe-Wochenende zeitweilig die Eingänge schließen. (CRN berichtete [1]) Um das zu vermeiden gab es dieses Jahr Tickets für den Samstag nur im Vorverkauf und nicht an den Tageskassen. Ohne Bändchen geht morgen also gar nichts. Einen Vorgeschmack von der Gamescom 2012 gibt’s hier:

Bildergalerie: Gamescom 2012

Bild 1Bild 2Bild 3

Klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.

[1] http://www.crn.de/hardware/artikel-91920.html

Verwandte Artikel