Kurioses aus dem Web:
Die irrsten Auktionen auf ebay

von Lars Bube (lbube@weka-fachmedien.de)

22.07.2011

Auf ebay lässt sich alles verkaufen, egal wie sinnlos oder skurril. Wir haben uns einige der verrücktesten Angebote der letzten Monate herausgesucht: Von der Riesen-Milbe über eine komplette Seilbahn bis hin zum eigenen Atomschutzbunker.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Die Vielfalt der Angebote auf ebay kennt keine Grenzen, immer wieder tauchen die skurrilsten Angebote wie der berühmte Toast mit dem Antlitz der Jungfrau Maria auf, der inzwischen tausende Nachahmer gefunden hat. Täglich stellen Anbieter inzwischen im virtuellen Auktionshaus neue abgedrehte Angebote ein, bei denen nicht immer ganz klar ist, wie ernst der Verkäufer es wirklich meint.

So wie beispielsweise »juschi2004«, der einen »gebrauchten« Epson-Drucker mit »leichten Gebrauchsspuren« anbietet – tatsächlich wäre »Selbstbausatz« oder »Scherbenhaufen« wohl eine treffendere Beschreibung. Mehr solcher verrückter Knaller-Auktionen stellen wir Ihnen in unserer Bildergalerie vor: Von der Riesen-Milbe über eine komplette Seilbahn bis hin zum eigenen Atomschutzbunker.

Bildergalerie: Kuriose Ebay-Auktionen

Bild 1Bild 2Bild 3

Klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.