Dauerbrenner NAS: Synology 2018 Conference in Bildern

Auf seiner Jahreskonferenz in Düsseldorf widmete sich Synology in aller Ausführlichkeit dem Dauerbrenner NAS, aber auch angrenzenden Themen wie Backup und Videoüberwachung. Hier sind einige Bilder.

(Foto: Robert Freund / Synology)

Anfang Oktober hatte Synology seine Vertriebspartner und Kunden wieder zur Jahreskonferenz nach Düsseldorf eingeladen, um über aktuelle Trends im NAS- und Netzwerkbereich zu diskutieren sowie einen Ausblick auf kommende Produkte zu geben. Mit dabei waren auch Herstellerpartner wie Axis, ioSafe, Kingston und Online USV. Auf besonders großes Interesse stießen im Düsseldorfer Kongresszentrum das Thema Netzwerkverwaltung und der neue Mesh-Router des NAS-Spezialisten, aber auch Klassiker wie Datensicherheit – inklusive des neuen »Active Backup« für G Suite und Office 365 – und Videoüberwachung. Dazu gab es einen Ausblick auf das kommende Update 6.2 für den »Disk Station Manager« (DSM) und neue Kollaborationsfunktionen.