CRN Channel-Champions 2016 | Storage: Die Speichermeister

Die digitalen Datenberge wachsen und mit ihnen die Art und Weise wie mit Daten umgegangen wird. Das stellt die Channel-Manager der Storage-Branche vor ganz neue Herausforderungen. Wer diese am besten gemeistert hat, erfahren Sie hier.

Platz 1: Louis Dreher, Fujitsu

Louis Dreher, Senior Director Channel Managed Accounts Deutschland bei Fujitsu
(Foto: CRN)

Zum ersten Mal bei der Wahl der CRN Channel Champions dabei und auf Anhieb einen Stern geholt: Fujitsus Channel-Verantwortlicher Louis Dreher bringt seit diesem Jahr frischen Wind in den Partnervertrieb des japanischen Herstellers. Dreher ist ein echtes Channelgewächs. Er bringt jede Menge Erfahrung für alle Geschäftsfelder mit, die im Mittelstands- und Channel-Geschäft notwendig sind. Bevor er vor einigen Jahren die Leitung des Vertriebscenters Süd/Südwest im Bereich Channel Managed Accounts, Deutschland übernahm, hat er über viele Jahre als Account Manager im Distributionsumfeld gearbeitet und kennt damit sowohl die Logistik-Prozesse wie auch das Partnergeschäft auf allen Ebenen der Wertschöpfungskette.

Das belohnten die Fujitsu-Partner mit der Wahl zum CRN Channel Champion. Mit seinem ersten Stern setzt Louis Dreher die Tradition seines Vorgängers Jörg Brünig fort, der im vergangenen Jahr ebenfalls einen CRN Award mit nach Hause nehmen konnte.