Kleiner Wagen für großen Umsatz: APC verlost Smart unter seinen umsatzstärksten Händlern

Unter seinen umsatzstärksten Partnern verlost APC einen »Smart fortwo Cabrio Electric Drive« samt Ladestation von Schneider Electric, die auf dem Parkplatz des Gewinners installiert wird.

(Foto: APC by Schneider Electric)

Der von APC verloste »Smart fortwo Cabrio Electric Drive« hat einen Wert von 22.500 Euro, die Ladestation einen von 1.000 Euro. 20 Partner nehmen an der Verlosung teil: jeweils die zehn bestehenden und zehn neu registrierten Partner, die den meisten Umsatz mit APC-Produkten in diesem Jahr erzielt haben. Für die Neulinge sind ein Mindestumsatz von 50.000 Euro und eine Anmeldung beim Partnerprogramm bis zum 31.12.2015 um 22 Uhr die Voraussetzungen.

Sein Partnerprogramm hatte der Hersteller erst kürzlich überarbeitet, um seinen Händlern eine weiter reichende Spezialisierung zu ermöglichen. Zudem wurden die Preisnachlässe bei der Registrierung von Projekten erhöht.