SanDisk presents CRN on Snow 2015: Pisten-Gaudi und Networking für den Channel

So sieht ein gelungenes Networking-Wochenende aus. Viel Schnee, gute Laune, lange Nächte und zuletzt sogar hervorragendes Wetter.

Die ganze Truppe von CRN on Snow zeigt was Stimmung ist
(Foto: Marcel Lämmerhirt)

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Zusammen mit SanDisk präsentierte CRN wieder das Ski-Event des Jahres für den ITK-Channel. Bei CRN on Snow trafen sich ITK-Entscheider zur gemeinsamen Pistengaudi, Après-Ski-Spaß sowie zum Netzwerken. Während am ersten Tag noch schneebeladene Wolken den Blick auf die Sonne verdeckten, präsentierte sich Flachau am zweiten Tag bei herrlichstem Kaiserwetter.

Zudem wurde den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights geboten. Während am Freitag Profifotograf Marcel Lämmerhirt in einem Workshop demonstrierte, wie Action-Fotografie richtig funktioniert, ging es für die Teilnehmer am Samstag auf die Rennstrecke der Skischule Hermann Maier. Am letzten Abend feierte man dann im Hofstadl die Sieger und die gelungene Veranstaltung.