Channel Manager 2013 - Storage: Barbara Czerwinksi freut sich über CRN-Auszeichnung

Beim Storage-Portfolio setzt CA auf den Vertrieb über Partner. Dass das auch so bleibt, dafür sorgt Barbara Czerwinski – und wird dafür unter die Channel Champions gewählt.

Barbara Czerwinksi, Senior Director Sales Nimsoft & Data Management bei CA (Foto: CRN)

Im Gegensatz zu seinen anderen Geschäftsbereichen vertreibt der Software-Spezialist CA Technologies seine Produkte für Datensicherung und Data Modelling fast ausschließlich über den Channel. Als Senior Director Sales in Zentral- und Osteuropa für die Bereiche Nimsoft & Data Management verantwortet Barbara Czerwinski seit 2010 den Vertrieb der Storage-Lösungen.

Für die Managerin ist es bereits die zweiten berufliche Station bei dem amerikanischen Software-Anbieter: Sie war schon zwischen 1996 und 1998 für CA tätig, unter anderem war die Münchnerin damals für den Vertrieb über die Distribution verantwortlich. Zwischenzeitlich hat sie bei Vmware gearbeitet, unter anderem in der Funktion als Director Partner Development EMEA.

Die CRN-Leser auf jeden Fall danken es der Managerin, dass sie beim Vertrieb konsequent auf den Channel setzt und wählen sie unter die Channel Manager des Jahres 2013.