Channel Manager 2013 - Netzwerk: Carsten Heidbrink wird Netzwerk Channel Champion

Wenn es ums Netzwerk geht, darf Cisco genauso wenig fehlen wie sein Channelchef. Bei der CRN-Leserwahl erhält Carsten Heidbrink die meisten Stimmen in der Kategorie Netzwerk.

Carsten heidbrink, Director Partner Sales Organisation Cisco, (Foto: Cisco)

Trotz neuer Konkurrenten ist Cisco im Netzwerkmarkt weiter die unbestrittene Nummer eins. Was für den Hersteller gilt, gilt auch für Carsten Heidbrink. Der Channelchef von Cisco kann sich an die Spitze setzen und wird vom Handel zum Channel Champion gewählt.

Carsten Heidbrink leitet seit drei Jahren die Channel Organisation von Cisco in Deutschland. Bevor er bei dem Netzwerkriesen die Verantwortung für das Partnergeschäft übernommen hat, war er Architekturverantwortlicher für Collaboration in der DACH-Region. Er kam 1999 als Sales Manager Central Europe für die Internet Communications Software Group zu Cisco.