CRN Extra Managed Services:: Erfolgsfaktoren für Managed Services

Managed Services und Cloud-Alternativen gehören mittlerweile zum Portfolio vieler Systemhäuser. Wer die richtigen Produkte führt, auf innovative Hersteller setzt, flexible und für Anwenderkunden finanziell attraktive IT-Bezugsmodelle anbietet, seinen Vertrieb im Griff hat und cleveres Marketing betreibt, führt sein Systemhaus erfolgreich in eine neue technologische Ära. CRN beleuchtet Erfolgsfaktoren und zeigt an Praxisbeispielen, wie Managed Service Provider erfolgreich Hürden meistern. Im CRN Extra präsentieren MS-Anbieter und VADs Systemhäusern ihre Lösungen und Channel-Strategien, zeigen Differenzierungsmöglichkeiten und geben wertvolle Tipps beim Auf- und Ausbau neuer IT-Dienstleistungsangebote.

Das sind die Themenhighlights im CRN Extra Managed Services:

  • Marktübersicht: Wer vom boomenden Segment Managed Services profitiert – und wer nicht
  • Technologiewandel: Vorteile richtig herausstellen – USPs finden und kommunizieren
  • IT-Sicherheit und Datenschutz: Aus Bedenkenträger Cloud-Befürworter machen
  • Business Enabler: Wer hilft beim Umbau zum Managed Service Provider
  • Praxis: Regionale Systemhäuser mit starkem Cloud-Umsatz

Jetzt Top-Platzierung sichern!

Ihre Expertise im Fokus des Channels im
CRN Extra "Managed Services" in der CRN Ausgabe 40/2016: