So kommt Ihre Werbung WIRKLICH an!: CRN-Marktforschung: Wirkungs- und Resonanzanalyse 34/2016

Die Wirkungs- und Resonanzanalyse der CRN zeigt Ihnen exklusiv und detailliert, wie gut Ihre Werbung bei Entscheidern im ITK-Channel ankommt. Mit Ihrer Anzeige in der CRN-Ausgabe 34/2016 sind Sie dabei - ganz ohne Zusatzkosten...

Wissen Sie wie Ihre Werbung „draußen“ – bei Ihren aktiven und zukünftigen Kunden und Partnern – wahrgenommen wird? Fragen Sie sich auch oft: „Wie wird meine Anzeige tatsächlich beachtet und was bleibt in den Köpfen meiner Kunden hängen?“ und „Kann ich mit diesem Werbeauftritt auch neue Entscheider im ITK-Channel für meine Produkte begeistern?“.

Die Wirkungs- und Resonanzanalyse zeigt Ihnen, wie Ihre Werbung wirklich ankommt. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Marktforschungsinstitut IFAK erhalten Sie entscheidende Erkenntnisse.

Sie erfahren…

  • wie Ihre Anzeige beachtet und beurteilt wird: Anzeigenwerbung in der CRN ist besonders wirksam. Aber nicht alle Motive wirken gleich gut. Die Ergebnisse der Wirkungs- und Resonanzanalysen verschaffen Ihnen Klarheit. Testen Sie auch Anzeigen, die zeitlich aufeinander aufbauen!

  • was Ihre Kunden über Sie denken:
    Die Wirkungs- und Resonanzanalyse zeigt neben Inhalt und Gestaltung der Werbung zusätzlich, was die Entscheider im ITK-Channel über Ihre Produkte und Ihr Unternehmen denken. Sie erhalten so eine prägnante Image-Analyse on top.

  • was Kunden auf ihre ganz individuellen Fragen antworten: Sie können zusätzlich eine nach Ihren Wünschen maßgeschneiderte Frage an die Entscheider im ITK-Channel stellen. Die Ergebnisse erhalten selbstverständlich nur Sie. Exklusiv!

*Teilnahme ab 1/1-Anzeige DIN A4

Mit Ihrer Anzeige* in der CRN 34/2016 sind Sie dabei. Jetzt Platzierung sichern!

Erscheinungstermin: 25.08.2016
Anzeigenschluss: 12.08.2016

CRN – Das crossmediale Kampagnenmedium:
In kurzem Zeitraum hohe Kontaktdichte mit Multiplikatoren im ITK-Channel realisieren.