ITK-MEDIA SUMMIT 2013: Summit mit Sonne und Spaß

Bereits zum zweiten Mal fand bei bestem Wetter der ITK-MEDIA SUMMIT im Stammsitz der WEKA FACHMEDIEN in Haar bei München statt. Die Medienmarken CRN, funkschau und erstmals elektrobörse handel luden hochkarätige Marketing-Entscheider aus der ITK- und Elektrobranche ein.

Der Vortrag von Prof. Spörrle und Publisher Matthäus Hose zeigte Lösungsansätzen wie man mit der Informationsüberlastung der ITK-Entscheider am besten umgeht. Wie bereits im letzten Jahr wurde auch diesmal heftig über die Bedeutung der einzelnen Kommunikationskanäle wie Print, Online oder Social Media diskutiert. Neben fundierten Zahlen und Fakten zur Mediennutzung kam auch der Spass nicht zu kurz. Die Marketing-Chefs in der ITK-Branche konnten sich auf Augenhöhe mit ihren Kollegen austauschen. Beim nächsten ITK-MEDIA SUMMIT im Mai 2014 scheint bestimmt wieder die Sonne – versprochen :-)

Die schönsten Bilder vom ITK-MEDIA SUMMIT 2013:

Und hier das Video: