CRN Club: Vom Multifunktionsgerät bis zum Smart Home-Bundle

Auch am Mittwochabend konnten Reseller beim CRN Club wieder tolle Produkte gewinnen: Mit dabei waren diesmal die Hersteller Brother, Club 3D, Western Digital und Z-Wave.

(Foto: CRN)

Riesenandrang beim sechsten CRN Club am Mittwochabend: Für die Reseller gab es einmal mehr hochwertige Produkte zu gewinnen. So stellte Brother ein Multifunktionsgeräte für Privatnutzer und Home Offices vor. Club 3D zeigte einen schicken und leistungsstarken Multiport-Adapter, der USB Typ C unterstützt. Gemeinsam präsentierten Western Digital und Zwave ein Bundel für das Smart Home, bestehend aus einer WD My Cloud und einem Smart Home Stick von Z-Wave. Im Anschluss wurden die Produkte unter den Zuschauern verlost - die Freude der Gewinner war groß. Hier sehen Sie das Video vom CRN Club: