Broadliner lockt mit Prämien und Brasilienreise: Tech Data macht Sambastimmung zur Fußball-WM

Broadliner Tech Data weckt bei seinen Partnern die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien mit zahlreichen Prämien, Events und Aktionen.

Tech Data schürt bei seinen Partner die Vorfreude auf die Fußball-WM (Foto: Tech Data)

Neben einer spannenden Wette erwartet den Fachhandel im Tech Data Premium WM-Club Samba-Stimmung. Mit Aktionsprodukten, aktuellen News und passenden Lifestyle-Infos zum Fußball-Land Brasilien können sich die Partner auf die Weltmeisterschaft einstimmen. Die WM-Partys, die Tech Data in der ersten Phase der Kampagne unter den Mitgliedern verlost, sorgen ebenso dafür wie die TD Bonus Plus-Punkte zum Einlösen attraktiver Prämien beim Kauf der begleitenden Kampagnenprodukte. Die Aufwärm-Phase beginnt mit passenden Online-Spielen zum Dribbeln und Torwandschießen, bevor in knapp vier Monaten endlich die WM beginnt.

In der zweiten Phase zeigt sich beim Tipp-Wettbewerb »Be a member, score the goal« zwischen Fachhändlern, Herstellern und Tech Data, welche Gruppe den richtigen Riecher hat. Die Top-Tipper erwartet eine siebentägige Reise für zwei Personen nach Brasilien, ein Flug um den Zuckerhut mit dem Trainingsflugsimulator der Lufthansa in Frankfurt inklusive Kapitänsdinner und Besuch des LH-Trainingscenters sowie ein Bundesliga-Wochenende, ganz dicht an den persönlichen Stars, für zwei Personen inklusive Übernachtung. Sollte Deutschland Fußballweltmeister werden, löst Tech Data seine Clubwette ein: In einem 2x30-minütigen Spiel im Stadion tritt eine Auswahl der Tech Data-Mitarbeiter gegen den Fachhandel an.

Unterstützt wird die Kampagne von den Herstellern Adaptec, Acer, Autodesk, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, Oki, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba und Zotac.

Weitere Details sowie die Anmeldung zu der Aktion finden Tech Data-Kunden unter www.techdata.de/wm14.