Freenet-Stromvermarkter mit neuem Vertriebsleiter: Neuer Leiter Vertrieb bei Freenet Energy

Freenet hat für seinen Stromvermarkter Freenet Energy einen neuen Vertriebsleiter aus der Unternehmensgruppe ernannt.

Jörn Dunz, Leiter Vertrieb bei der Freenet Energy GmbH
(Foto: Freenet Energy)

Ab sofort besetzt Jörn Dunz die Position des Leiters Vertrieb bei dem Stromvermarkter Freenet Energy. In dieser Position verantwortet er das komplette Vertriebsmanagement für alle angeschlossenen Partner des größten deutschen Energievermarkters am PoS. Dunz folgt auf den ausgeschiedenen Michael Just und berichtet direkt an den Geschäftsführer Michael Ruffert.

Dunz gehört bereits seit 2007, in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen, zur Unternehmensgruppe der heutigen Freenet Group. Neben der Verantwortung für das Vertriebsmanagement bei Freenet Energy leitet Dunz zudem den kompletten Geschäftskundenvertrieb über alle Vertriebslinien sowie das Privatkundengeschäft im kooperierten Handel und in der Distribution beim Digital-Lifestyle-Provider Mobilcom-Debitel. In seiner Zeit davor war Dunz mehr als zehn Jahre im Vertrieb des Konzerns der Deutschen Telekom tätig.

»Mit Jörn Dunz gewinnt Freenet Energy einen ausgewiesenen Experten mit über 20 Jahren Erfahrung im Stationär- und Direktvertrieb. Seine profunden Kenntnisse der Freenet Unternehmensgruppe, für die er seit nunmehr zehn Jahren tätig ist, werden uns bei der Energievermarktung am PoS neue Impulse geben«, betont Michael Ruffert, Geschäftsführer der Freenet Energy GmbH.