Lifesize ernennt neuen Sales-Manager: Lifesize verstärkt Sales-Team

Der Videoanbieter Lifesize verstärkt sein Sales-Team mit Mario Seefried. Der neue Senior Manager Inside Sales International will den Fokus vor allem auf die Etablierung der Cloud-Lösung von Lifesize setzen.

Mario Seefried, Senior Manager Inside Sales International Lifesize
(Foto: Lifesize)

Lifesize hat mit Mario Seefried einen Videokommunikationsexperten zum neuen Senior Manager Inside Sales International ernannt. Der Betriebswirt bringt mehrjährige Erfahrung und viel Fachkenntnis mit. Vor seinem Start bei Lifesize war er als Country Manager DACH bei Vidyo tätig. In seiner neuen Position will er vor allem die Cloud-Lösung von Lifesize als unkomplizierteste Form der Videokommunikation etablieren und besonders Energie in die Weiterentwicklung des Kundenservice stecken.

Zunächst will sich Seefried auf den Aufbau eines schlagkräftigen Inside Sales Teams konzentrieren, um den Kunden einen »Red Carpet Service« zu bieten. »Jeder Kontakt mit Lifesize muss im Hinblick auf Erreichbarkeit, Know-how und Zuverlässigkeit erstklassig sein«, formuliert er seinen Anspruch. Auch die Partner sollen so zukünftig noch besser durch hoch qualifizierte Leads unterstützt werden.