CRN ITK-Spitzentreffen 2016: So feiern echte ITK-Champions

Im historischen Kurort Bad Wörishofen versammelten sich Ende letzter Woche die Multiplikatoren und Vordenker der ITK-Branche zum alljährlichen Erfahrungsaustausch beim Spitzentreffen der CRN. In gediegener Atmosphäre wurde dort eifrig diskutiert und auch gefeiert, wie unsere Bilder und das Video zeigen.

Video: Ein spitzen Treffen!

Der Titel von Kneipps zweitem Buch »So sollt ihr leben!« aus dem Jahre 1889 wurde auf dem ITK-Spitzentreffen leicht abgewandelt und um Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen zum Thema »So sollt ihr leben und arbeiten« erweitert. Um der viel gepriesenen Work-Life-Balance Rechnung zu tragen, durfte dementsprechend bei so einer Veranstaltung natürlich auch das Networking und gepflegte Parlieren mit den Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen. Denn manchmal liefert einem erst der Blick über den Tellerrand die notwendigen neuen Erkenntnisse, um hinderliche Strukturen im Unternehmen und eigenen Verhalten aufzubrechen und sich so richtig für die mannigfachen Herausforderungen und Disruptionen der Zukunft aufstellen zu können, die aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet immer auch neue Chancen bereithalten. So fand der Abend einen angemessenen wie lockeren Ausklang bei guten Gesprächen über Dies und Das in der stilvollen Hotelbar, die gar mancher Gast erst weit nach Mitternacht in Richtung seines Schlafgemaches verließ. Kurzum: Das Spitzentreffen war auch dieses Jahr wieder ein spitzen Treffen.

Das Video vom ITK-Spitzentreffen 2016:

Übersicht