Mehr Prämien, mehr Infos: Tech Data mit neuem »Bonus Plus«-Programm

Broadliner Tech Data hat sein »Bonus Plus«-Prämienprogramm grundlegend überarbeitet und verspricht den teilnehmenden Fachhandelspartnern nun ein deutlich erweitertes Prämienangebot.

(Foto: Fotolia/Bluedesign)

Broadliner Tech Data hat sein »Bonus Plus«-Prämienprogramm grundlegend überarbeitet und verspricht den teilnehmenden Fachhandelspartnern nun ein deutlich erweitertes Prämienangebot und mehr Übersicht über Punktestände und die innerhalb des Programms abrufbaren Leistungen. So erhalten Partner, die sich zur Teilnahme am Programm angemeldet haben, künftig auf der Programmseite auf einen Blick alle Informationen zu ihren Punkteständen, anstehendem Punkteverfall, saisonalen Monatsprämien sowie den abrufbaren Standardprämien. Neuigkeiten zu Terminen und Veranstaltungen, auf denen die Experten des Bonusprogramms anwesend sind, werden auf der Programmseite ebenfalls angekündigt. Das Prämienangebot bietet Resellern in den Kategorien Kochen & Genuss, Multimedia & Technik, Büro & Arbeit, Beauty & Wellness, Taschen & Reisen sowie Freizeit & Familie ein breites Spektrum an Produkten, Gutscheinen und WKZ-Services. Interessierte Fachhändler erhalten mehr Informationen zum Tech Data-Bonusprogramm unter www.techdata.de/tdbonusplus oder telefonisch unter der Nummer 089 4700-1788.