Neuer Enterprise Account Manager bei Getac: Getac verstärkt internationalen Vertrieb

Tim Porschen verantwortet ab sofort als neuer Enterprise Account Managers bei Getac die Bereiche Industrie und Logistik/Transport. Er soll neue Geschäftspartner akquirieren und das B2B-Geschäft ankurbeln.

Tim Porschen
(Foto: Getac/Porschen)

Zur Verstärkung des internationalen Vertriebsteams übernimmt Tim Porschen die Position des Enterprise Account Managers bei Getac. Er ist bei dem Hersteller von robusten Notebooks und Tablets ab sofort ist für die Bereiche Industrie und Logistik/Transport zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Ausbau und die Akquise neuer Geschäftspartner sowie die Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung im B2B-Bereich.

Der neue Account Manager bringt langjährige Erfahrung aus dem nationalen und internationalen Vertrieb sowie strategisches und praktisches Knowhow mit. Seine fachlichen Schwerpunkte bereits bisher ebenfalls auf dem Gebiet der Anwendungselektronik. Als Business Development Manager und Key Account Manager für einen großen, international agierenden Elektronikkonzern hätte Porschen viele Kunden gewonnen und neue Geschäftsmöglichkeiten geschaffen, so da Unternehmen.