Denis Brendelberger wechselt ins deutsche Team: Sophos verstärkt Channel-Marketing in DACH

Denis Brendelberger verstärkt ab sofort das hiesige Channel-Marketing von Sophos. Daniela Stolz übernimmt die Leitung des Field-Marketings.

Denis Brendelberger, Channel Executive DACH bei Sophos
(Foto: Denis Brendelberger / Xing)

Sophos strukturiert sein Marketing um und verstärkt damit vor allem das Channel-Marketing in der DACH-Region. Hier unterstützt nun Denis Brendelberger als Channel Executive DACH das lokale Team. Bislang war er im Marketing für Nord- und Osteuropa tätig, seine Stelle wird regional neu besetzt.

Brendelberger soll gezielte Co-Marketing-Maßnahmen mit Wachstumspartnern durchführen und Sebastian Fiene unterstützen, der weiterhin alle Marketing-Aktivitäten im Channel verantwortet, darunter auch die gemeinsamen Aktionen mit der Distribution sowie alle Promotions und Incentives. Brendelberger ist bereits seit sechs Jahren im Unternehmen und startete dort 2011 im Astaro-Marketing.

Darüber hinaus übernimmt Daniela Stolz bei Sophos als Senior Marketing Manager die operative Führung des Field-Marketing-Teams in der DACH-Region.