Guido Peters verlässt Zyxel: Neuer Distribution- und Etail-Manager bei Zyxel

Guido Stempel wird Distribution- und Etail-Manager für Deutschland und Österreich bei Zyxel. Bislang war er bei dem Netzwerkspezialisten Teamleader des Inside Sales-Teams.

Guido Stempel, Distribution- und Etail-Manager bei Zyxel
(Foto: Zyxel)

Zum 1. Mai übernimmt Guido Stempel bei Zyxel die Funktion als Distribution- und Etail-Manager für Deutschland und Österreich. Damit besetzt der Netzwerkspezialist die Position intern. Stempel ist bereits seit 2014 im Unternehmen tätig und hat bis dato als Teamleader Inside Sales den Innendienst auf- und ausgebaut und gleichzeitig als Partner Account Manager Österreich die Marktposition von Zyxel in Österreich weiter gestärkt.

Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann startete seine Karriere bei E&K Data und sammelte dort während seiner fünfjährigen Firmenzugehörigkeit Erfahrungen als Mitarbeiter im Etail-, Retail- und Fachhandels-Vertrieb sowie als Teamleiter Telesales. Vor seinem Wechsel zu Zyxel war Stempel über fünf Jahre bei Siewert & Kau tätig, wo er die Position des Key Account Managers bekleidete. In der Position folgt Stempel auf Guido Peters, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.