CRN on Snow 2011: Zwischen Schneegaudi und Aprés Ski

Das Rennen um den schnellsten Ski-Fahrer des Channels ist am vergangenen Wochenende in eine neue Runde gegangen. Bei CRN on Snow 2011 sind die Teilnehmer in diesem Jahr zu Höchsleistungen aufgelaufen - auf der Piste und beim Aprés Ski.

Flachau wurde am Wochenende für zwei Tage zum Treffpunkt für die IT-Branche: Bei »CRN on Snow« traf sich der Channel zum gemeinsamen Skiwochenende. Die Skischule Hermann Maier sorgte für ein abwechslungsreiches Programm mit Kursen für Anfänger und Profis, Skirennen und urigem Hüttenabend.

Mit den beiden Vorjahressiegern Illona Jaschinski und Karl Momm auf der Teilnehmerliste war die Messlatte im Skirennen hoch gelegt. Aber auch beim Après Ski im Musistadel gaben die Teilnehmer alles und zeigten, wie in der IT-Branche gefeiert wird.

Sehen Sie selbst: