CRN feiert mit: UPDATE: 600 Gäste beim WEKA-Sommernachtsfest

Beste Stimmung, Disco bis in die Morgenstunden. In der Alten Kongresshalle in München feierten rund 600 Gäste bei WEKA-Fachmedien ein ausgelassenes Sommerfest. Wir zeigen das Video und die besten Bilder zur Sommerparty!

(Foto: CRN)

Das jährliche Sommerfest der WEKA-Fachmedien, einer der größten B-2-B-Fachverlage in Deutschland, gehört mittlerweile branchenweit zu einem viel geschätzten Event. Branchenweit deshalb, weil dieser Verlagszweig der WEKA Holding mit rund 20 Publikationen und Spezialtiteln in vielen Technologienfeldern und im ITK-Handel zuhause ist und täglich für Hunderttausende Business-Entscheider berichtet. Entsprechend bunt nach Branchen gemischt waren die rund 600 Gäste, die vergangenen Donnerstag in die Alte Kongresshalle nach München kamen und mit den Redaktionen der WEKA-Fachmedien bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feierten.

"50er Jahre" war das Motto und entsprechend begeisterten der Rock and Roll der 1950er- und frühen 1960er-Jahre das Publikum, bevor es am späten Abend auch die jüngeren Gäste mit Pop, Disco und Funk aufs Tanzparkett zog. Aber sehen Sie selbst die Feier- und Genusssüchtigen aus der Business-Welt der Elektronik und dem ITK-Channel: