CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Drucker: Die Dokumentenelite

Auch in diesem Jahr wählen die CRN-Leser wieder die besten Channel-Manager aus dem Drucker-Ressort. Wer 2017 einen der begehrten CRN-Sterne mit nach Hause nehmen kann, können Sie jetzt entscheiden.

Der verbindliche ­Hanseat

(Foto: Kyocera)

Seit nunmehr 12 Jahren ist Stephen Schienbein inzwischen bei Kyocera tätig und verantwortet dort als Vertriebsdirektor auch die Zusammenarbeit des Herstellers mit dem Channel. Seine hanseatischen Gene sorgen dafür, dass Verbindlichkeit — vor allem im Beruf — für ihn an erster Stelle steht. An seinem Job liebt Schienbein, trotz der Arbeit in einem internationalem Konzern viel Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit zu haben.

Kyocera zusammen mit seinen Channelpartnern in die digitale Zukunft zu führen, dass ist seine große Leidenschaft. Wenn er sich entspannen will, setzt sich Stephen Schienbein ins Flugzeug und hebt selber ab. »Nichts ist entspannter, als in ein paar tausend Fuß Höhe die Welt aus einem anderen Blickwinkel sehen zu können.«

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Tremp , 11:37 Uhr

Herr Lang setzt sich für seine Geschäftspartner im besonderen Maße ein und agiert Innovativ und ideenreich