CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Drucker: Die Dokumentenelite

Auch in diesem Jahr wählen die CRN-Leser wieder die besten Channel-Manager aus dem Drucker-Ressort. Wer 2017 einen der begehrten CRN-Sterne mit nach Hause nehmen kann, können Sie jetzt entscheiden.

Der Entertainer

Matthias Schach, Direktor Vertrieb, Marketing & Unternehmenskommunikation bei Brother
(Foto: Brother)

Welche Energie Matthias Schach von Brother an den Tag legen kann, zeigt schon sein Verantwortungsspektrum beim Hersteller. Neben dem Vertrieb verantwortet der Manager auch das Marketing und die Unternehmenskommunikation in Deutschland. Auch auf der Bühne zeigt der passionierte Motorradfahrer, dass er überzeugen kann und sich neben Show-Größen wie Barbara Schöneberger mit seinem Witz nicht zu verstecken braucht.

Dass Schach seinen Channel gut im Griff hat und seine Partner bei der Umstellung auf die Digitalisierung hervorragend unterstützt, wurde bereits 2015 deutlich, als er einen der begehrten Sterne für die CRN Channel-Champions abräumte. Wenn Schach abschalten will, greift er zur ­Gitarre. Auch den Channel will er in diesem Jahr wieder so gut einstimmen wie sein Musikinstrument. Ob ihm das gelungen ist, entscheiden die CRN-Leser, wenn sie ihm ihre Stimme für seinen zweiten Stern als Channel-Champion geben.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Tremp , 11:37 Uhr

Herr Lang setzt sich für seine Geschäftspartner im besonderen Maße ein und agiert Innovativ und ideenreich