Acer VIP Days 2012:
Mit Acer auf die Grüne Insel

von Dr. Michaela Wurm (mwurm@weka-fachmedien.de)

31.10.2012

Acer lud seine besten Partner dieses Jahr zu einem Trip nach Irland ein. Neben Schlössern, Burgen und viel grüner Landschaft konnten sich die VIP Days-Teilnehmer in »Adeligen Aktivitäten«, wie Jagen, Tanzen und der Falknerei üben.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Unter dem Motto »Ireland – you deserve it!« standen die diesjährigen VIP Days von Acer. Partner, die es sich verdient hatten, gab es auf der Grünen Inseln das volle Programm aus Landschaft, Schlösser und den landestypischen Betätigungen Jagen, Tanzen und Trinken. Auf dem Programm standen eine Tour zur Insel Inishmore mit Besuch der Steilküste, ein Tag auf Ashford Castle mit Aktivitäten wie Tontaubenschießen und Falknerei sowie ein Besuch in der Jameson Distillery - einer der bekanntesten irischen Whiskey-Marken.

Bildergalerie: Acer VIP Days 2012

Bild 1Bild 2Bild 3

Klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.

Verwandte Artikel