ITK-Schnäppchen:
Amazons Angebote im Check

von Lars Bube (lbube@weka-fachmedien.de)

09.10.2012

Die Angebote der Woche bei Amazon enthalten unter anderem ein Notebook, eine externe Festplatte, eine Gaming-Maus, sowie einen Fernseher. Zusätzlich gibt es am Dienstag noch ein Smartphone, Kopfhörer und ein Mobilfunkpaket.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Diese Woche bietet Amazon in seinen Angeboten Woche unter anderem ein Notebook von Acer und ein externe Festplatte von Seagate an. Dazu gibt es eine präzise Laser-Maus von Sharkoon und einen 46-Zoll großen Flachbildfernseher von Toshiba:

Bildergalerie: Amazon Schnäppchen KW 41

Bild 1Bild 2Bild 3

Klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.

Als Angebote des Tages kommen dazu heute noch das »Samsung Star S5230 [1]« Handy mit 3 Zoll-Display und 3 Megapixel-Kamera (ab 10 Uhr), und der Gaming-Kopfhörer »Turtle Beach Ear Force Z6A Charlie COD«. Obwohl dem ersten Angebot bereits eine SIM-Karte beiliegt, ist das Handy laut Angebotsbeschreibung ohne SIM-Lock. Zusätzlich gibt es abends noch den Mobilfunktarif DeutschlandSIM Flat 100 von O2, der 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 500 MByte Daten pro Monat einschließt.

[1] http://www.amazon.de/gp/product/B008BI2OEI/ref%3Das_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008BI2OEI&linkCode=as2&tag=magnusde-21

Verwandte Artikel