HTC Partnerportal Gewinnspiel-Wochen:
HTC startet Gewinnspielwochen für Partner

von Ulrike Garlet (ulrike.garlet@crn.de)

14.09.2012

Anlässlich des zweijährigen Bestehens seines Partnerportals ruft HTC die großen Gewinnspielwochen für Reseller aus. Partner, die ein gutes Gedächtnis unter Beweis stellen, haben die Chance auf Preise ein HTC One-Smartphone, edle Kopfhörer und tägliche Sofortgewinne.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

HTC feiert das zweijährige Bestehen seines Partnerportals mit Gewinnspielwochen

Im Juli 2010 hat HTC sein Partner-Portal für Fachhändler ins Leben gerufen. Das Portal gibt Resellern seither die Möglichkeit, alle Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren und von dem umfangreichen Leistungsportfolio für den Handel von maßgeschneiderten PoS-Materialien, Schulungsprogrammen und vielem mehr zu profitieren.

Jetzt feiert der weltweit führende Mobility-Spezialist das zweijährige Bestehen mit den großen HTC Partner-Portal Gewinnspiel-Wochen. Bis zum 21. September können alle HTC-Partner, die für das Prämienprogramm frei geschaltet sind, beim Spiel »Golden Pairs« ihr Gedächtnis trainieren und mit ein wenig Glück auch einen von vielen attraktiven Preisen gewinnen.

»Golden Pairs« ist ein Paarsuch-Spiel. Um teilzunehmen, müssen die HTC-Partner versuchen, innerhalb von 60 Sekunden so schnell wie möglich alle Bild-Paare aufzudecken. Dabei können sie so oft spielen wie sie möchten und jederzeit ihr Ergebnis verbessern. Zum Schluss werden alle teilnehmenden Partner mit Vorname, Stadt, Punktestand und Gold-Karten in einem High Score gelistet. Den 20 Besten winken Preise wie ein Smartphone aus der HTC One-Familie oder Solo-Kopfhörer von Beats by Dr. Dre. Von Montag bis Freitag werden außerdem täglich drei HTC Media Link HD zum kabellosen Streamen von Fotos, Videos, Filmen und anderen Smartphone-Inhalten unter allen Teilnehmern verlost.

Prämienprogramm und Schulungsangebote

»Mit dem Start unseres Partner-Portals wollten wir digital ein klares Zeichen für den stationären Handel setzen, der für HTC im Endkundengeschäft immer wichtiger wird. Nach zwei erfolgreichen Jahren möchten wir uns jetzt für die Treue und Loyalität der vielen Fach- und Einzelhändler bedanken, die aktiv vom Angebot im Portal Gebrauch machen«, erklärt André Lönne, Executive Director HTC DACH. »Auch in Zukunft wollen wir unseren Partnern starke Unterstützung durch die Bereitstellung von umfassenden PoS-Materialien sowie kompetenter Informationen und Beratung bieten.«

Das HTC Partner-Portal bietet ein Prämienprogramm, umfangreiche Schulungsangebote inklusive E-Learnings sowie kostenfreie PoS-Materialien und Dummies. Umfangreiche Produktinfos sowie individuell auf den Partner anpassbares Anzeigenmaterial stehen zum Download bereit. HTC Coins sammeln die Partner zum Beispiel durch Weiterempfehlungen des Portals, das Hochladen von IMEI-Nummern verkaufter Smartphones, die erfolgreiche Teilnahme an Trainings und über weitere regelmäßig wechselnde Aktionen. Dank der mobilen Ansicht können die Nutzer das Portal auch unterwegs über ihr Smartphone komfortabel abrufen.

Verwandte Artikel