Amazon nimmt Microsofts Surface wieder von der Website:
Zu voreilig: Amazon macht Rückzieher bei Microsoft Surface

von Dr. Michaela Wurm (mwurm@weka-fachmedien.de)

23.07.2012

Coming soon hieß es bis vor kurzem auf Amazons deutscher Website für das Micrsoft-Tablet Suface. Interessenten würden benachrichtigt, wenn das Gerät verfügbar sei. Jetzt hat der Online-Händler Surface wieder von der Seite genommen.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Mit der Vorankündigung von Microsofts Tablet-PC Surface hat sich Amazon wohl vergaloppiert. Bis vor kurzme war das Produkt auf der deutschen Seite des Online-Händlers noch in fünf verschiedenen Ausführungen zu sehen. Interessenten konnten sich dafür anmelden und sollten eine Benachrichtigung erhalten, wenn Surface verfügbar sei. (CRN berichtete [1]) Ende vergangener Woche hat Amazon das Produkt klammheimlich wieder entfernt.

--- Bilderstrecke[1583] --

[1] http://www.crn.de/hardware/artikel-96083.html?cid=topstory1

Verwandte Artikel