Incentive: Bluechip ruft »Samsung Printer Challenge« aus

Bluechip setzt einen Motivationsschub für alle Fachhandelspartner und Neukunden, die im ersten Halbjahr 2012 keine Umsätze mit Samsung Printing Produkten erzielt haben. Falls die Reseller dies bis zum 14. Oktober nachholen, lockt als Prämie ein wertvolles Smartphone sowie eine Einladung zu einem Tagesausflug zu einem großen Auto-Werk.

(Bildquelle: Bluechip)

Bluechip hat für alle Reseller ohne Samsung Printing-Umsätze im ersten Halbjahr 2012 die »Samsung Printer Challenge« ausgeschrieben. In deren Rahmen gilt es für jene Fachhändler, dies bis zum 14. 10. 2012 möglichst umfassend nachzuholen. Denn die nach Beendigung der Aktion zehn umsatzstärksten Partner aus der Zielgruppe dürfen sich zum einen über ein Samsung Galaxy S3 freuen.

Zum anderen lädt der Meuselwitzer Distributor und Fertiger die zehn Incentive-Gewinner zu einem erlebnisreichen Tag in das Porsche Werk Leipzig ein. Dort wartet zunächst eine Fahrt im Porsche 911 auf der FIA zertifizierten Porsche-Rennstrecke auf die Reseller sowie im Anschluss eine Werksführung. Bei einem gemeinsamen Abendevent will Bluechip den Gewinnern schließlich noch die Möglichkeit bieten, den ereignisreichen Tag Revue passieren zu lassen.

Unter www.bluechip.de/samsungprinterchallenge können sich interessierte Reseller für die Teilnahme an der »Samsung Printer Challenge« registrieren.