Jabra Gipfelstürmer-Workshop: Hoch hinaus mit Headsets

In den winterlichen Alpen machte Jabra vor einigen Wochen seine Fachhändler bei einem Workshop zu Headset-Profis.

(Foto: Jabra)

Im Februar hatte der Audiospezialist Jabra seine Vertriebspartner nach Österreich ins winterliche Aschau eingeladen, um sie in einem Workshop mit seinen Headsets vertraut zu machen. Unter dem Titel »Das 4x4 des Headsets: Verstehen – Erleben – Begeistern – Verkaufen« lieferte der Hersteller nicht nur einen Einblick in die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Menschen und die dazu passenden Jabra-Headsets, sondern informierte auch über Zubehör und Service-Leistungen. Ziel war es, die Reseller zu Headset-Profis aufzubauen, damit sie die Geräte erfolgreich verkaufen können. Zur dauerhaften Unterstützung wurden sie mit einem Musterkoffer, zahlreichen Broschüren und Kompatibilitätslisten ausgestattet.