Verstärkung für die neue Europazentrale von LG: LG begrüßt Neuzugänge im ISP-Team

Nach dem Umzug in die neue Europazentrale in Eschborn verstärkt LG Electronics sein Management-Team für den Bereich Information System Products (ISP) unter der Leitung von Jürgen Krüger.

Robert Cajnar
(Foto: LG Electronics)

Im vergangenen Jahr hat LG Electronics seine neue Europazentrale in Eschborn bei Frankfurt am Main bezogen (CRN berichtete). Von hier aus werden ab sofort alle Aktivitäten des Unternehmens für die Region Westeuropa (Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Belgien, Niederlande und Luxemburg) geleitet.

Nun will der koreanische Hersteller mit seiner auch personell verstärkten Business Unit LG Information System Products (ISP) in diesen Märkten neu durchstarten. An der Spitze des Teams steht Jürgen Krüger, der seit kurzem als neuer Director ISP Vertrieb und Marketing der Monitore, Projektoren und Laufwerke in der DACH-Region verantwortet (CRN berichtete).

Robert Cajnar übernimmt den Posten des Senior Sales Manager B2B Team und berichtet direkt an Jürgen Krüger. Cajnar ist seit über 20 Jahren in der Halbleiter- und IT-Branche als Sales- und Marketingprofi unterwegs – davon über 12 Jahre als Senior Sales Manager für Nvidia und AMD.