CRN Channel-Champions 2016 | Monitore und Beamer: Die Profi-Darsteller

Welcher Channel-Manager stand seinen Partnern beim Vertrieb von Monitoren und Projektoren am besten zu Seite? Die CRN-Leser haben auch in diesem Jahr wieder ihre Channel Champions 2016 gewählt.

Platz 3: Sebastian in het Panhuis, Asus

(Foto: Asus)

Seit über fünf Jahren organisiert Sebastian in het Panhuis den Channelvertrieb von Asus. Dabei setzt er auf eine zielgerichtete Betreuung seiner Fachhändler, die mit umfangreichen Bundle-Deals und Marketing-Materialien sowie Service-Dienstleistungen unterstützt werden.

Mit der Strategie kommt der Product Manager LCD und Projector anscheinend gut im Fachhandel an. Denn die Asus-Partner honorierten die Rundum-Versorgung dieses Jahr erneut mit ihrem Votum bei den CRN Channel Champions. Nachdem Sebastian in het Panhuis bereits
in den letzten beiden Jahren je-
weils einen Stern geholt hat, konnte er sich auch bei der diesjährigen Wahl in seiner Kategorie durchsetzen und den dritten Stern mit nach Hause nehmen.

Übersicht