Neuer Ansprechpartner für Fachhändler bei Avision: Avison holt Vertriebsexperten

René Schiffers verstärkt das Vertriebsteam von Avision Europe als neuer Ansprechpartner für die Fachhandelspartner.

René Schiffers
(Foto: Avision)

Der Scanner-Hersteller Avision Europe erweitert sein Vertriebsteam um einen neuen, zentralen Ansprechpartner für die Fachhandelspartner. Der Vertriebsexperte René Schiffers soll sich ab sofort als Business Development Executive um alle Belange des Fachhandels und der Distribution kümmern. Zudem wird René Schiffers die Umsetzung des neuen Avision Partner-Programmes vorantreiben und für die neue Händler-Hotline verantwortlich sein.

Der gelernte Kaufmann ist bereits seit 1984 in der IT Branche tätig und konnte viele Erfahrungen im Einkauf sowie im Vertrieb sammeln. In den letzten Jahren war er unter anderem im Health Care-Bereich und in der Distribution für Dokumenten-Scanner als Senior Sales Manager beschäftigt. Seine Erfahrungen in der Distribution wird Schiffers auch für Avision in der DACH-Region mit einbringen. »Ich freue mich sehr, mit René Schiffers einen erfahrenen Sales Manager gewonnen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass er entscheidend dazu beitragen wird, unsere Wachstumspläne voranzutreiben und das Channel-Geschäft bei Avision weiter auszubauen«, so Thomas Wulle, General Manager bei Avison Europe.