Ceyonic-Manager Andreas Ahmann bei CRN-TV: Dokumentenmanagement für den Mittelstand

Ceyoniq-Geschäftsführer Andreas Ahmann stellt bei CRN-TV die Nscale Smart Business Solutions vor, mit denen der Anbieter den SMB-Markt erobern möchte.

(Foto: CRN)

Andreas Ahmann, im Ceyoniq-Management fü die Themen Forschung und Entwicklung zuständig, stellt erstmals in größerem Umfang auf der Hausmesse des Vertriebspartners Tarox in Dortmund aus. Hintergrund ist, dass der Anbieter seine High end-Lösungen nun auch in mittelstandsgerechter Form anbietet: »Wir sind eigentlich sehr stark im High end-Markt aktiv, mit den ncsale Business Apps bieten wir unsere Lösungen aber auch für den Mittelstandsmarkt an«, erklärt Andreas Ahmann. Ahmann ist gleichzeitig auch Geschäftsführer der Cloud-Einheit des Anbieters und berichtet im CRN-TV-Interview auch über die Fortschritte für das Unternehmen in diesem Bereich. Das Interview sehen Sie hier: